• Jobs Job bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Anwendungsberater bzw. Anwendungsbetreuer (m/w) - Inhouse | Wohnungswirtschaft | Vertrags- und Debitorenmanagement STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Berlin Als Ansprechpartner/-in für das Immobilienvertragsmanagement (Mietanpassungen, Betriebskosten, WEG-Abrechnungen) unterstützen Sie den Bereich mit Ihren Fachkenntnissen und Ihrer IT-Affinität und finden gemeinsam wirksame sowie nachhaltige Lösungen.

Seit 1924 Steht Die Mbh Für Seriosität Kompetenz Am Berliner Immobilienmarkt Mit 43000 Eigenen Wohnungen über 770 Gewerbeobjekten R 9000 Für Dritte Verwalteten Mieteinheiten Gehört Die Zu Den Großen Städtischen Wohnungsbaugesellschaften Berlins Der Bestand Soll Bis 2025 Durch Neubau Ankauf Auf Insgesamt 55000 Wohnungen Wachsen Dafür Werden Bis Zu 23 Mrd Euro Investiert Etwa 1300 Neue Wohnungen Befinden Sich Derzeit Im Bau Kontinuierliche Investitionen Fließen Auch In Die Sanierung Modernisierung Der Bestände Dazu Unterstützt Das Unternehmen Zahlreiche Soziale Projekte Initiativen Zur Stärkung Der Quartiere Ab Sofort Suchen Wir Ihre Unterstützung Als Anwendungsberater Bzw Anwendungsbetreuer (m/w) - Inhouse | Wohnungswirtschaft | Vertrags- Debitorenmanagement Ihre Aufgaben Als Ansprechpartner/-in Für Das Immobilienvertragsmanagement (mietanpassungen Betriebskosten Weg-abrechnungen) Unterstützen Sie Den Bereich Mit Ihren Fachkenntnissen Ihrer It-affinität Finden Gemeinsam Wirksame Sowie Nachhaltige Lösungen Als Interne/-r Berater/-in Kennen Sie Die Prozesse Lösen Kurzfristige Probleme Optimieren Die It-schaft Nachhaltig Durch Ihre Profen Sap-kenntnisse Beraten Sie Die Anwender In Ihrem Tagesgeschäft Stellen Den Reibungslosen Betriebsablauf Sicher Sie Erkennen Die Anforderungen Bei Anfragen Finden Im Rahmen Der Technischen Möglichkeiten Optimale Lösungen In Make-or-buy-fragestellungen Entscheiden Sie Fachmännisch- Sowie Betriebswirtschaftlich Inhaltliche Entwicklung Transfers Begleiten Sie It-seitig Sie Sind Für Die Sap-modulbetreuung -optimierung Zuständig - Bei Bedarf Umfasst Das Im Geringen Umfang Auch Das Customizing Bei Release-wechseln Oder Anpassungen Sorgen Sie Für Die Erfolgreiche Umsetzung Einbettung Des Oben Benannten Sap-moduls In Die It-schaft Kommunizieren Proaktiv Mit Den Anwendern Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Wohnungswirtschaft Oder Einen Vergleichbaren Abschluss In Diesem Tätigkeitsbereich über Einschlägige Berufserfahrung Sie Besitzen Profe Sap-kenntnisse It-affinität Zudem Sind Sie Vertraut Mit Betriebswirtschaftlichen Prozessorganisatorischen Abläufen Eines Unternehmens Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Team- Kenorientiertes Verhalten Flexibilität Die Bereitschaft Zur übernahme Von Sonderaufgaben Bringen Sie Mit Sie Zeichnen Sich Zudem Durch Ihre Selbstständigkeit Betriebswirtschaftliches Denken Pragmatismus Zuverlässigkeit Ihr Verhandlungsgeschick Aus Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Geregelte Arbeitszeiten Mit Flexibler Gleitzeit Weihnachts- Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Ihre Fachliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Durch Gezielte Fortbildung Eine Spannende Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Vielfältigem Gestaltungsspielraum Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Gerne Per Mail An Den Bereich Personalwesen Der Ein: Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Telefonnummer 030 6892-6712 Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergr Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anwendungsberater Bzw Anwendungsbetreuer (m/w) - Inhouse | Wohnungswirtschaft | Vertrags- Und Debitorenmanagement Als Ansprechpartner/-in Für Das Immobilienvertragsmanagement (Mietanpassungen Betriebskosten WEG-Abrechnungen) Unterstützen Sie Den Bereich Mit Ihren Fachkenntnissen Und Ihrer IT-Affinität Und Finden Gemeinsam Wirksame Sowie Nachhaltige Lösungen Berlin

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Experte für Montage von High-Tech Schleifringen (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)